Back to Bad Brückenau

Zum 24. Mal war das F5B-Starterfeld vergangenes Wochenende zu Gast auf dem Segelflugplatz des Röhnflug Bad Brückenau e.V. Bei großer Hitze speziell am Sonntag konnten 4 Durchgänge in entspannter Atmosphäre geflogen werden.

Welcome to Bavaria! Und obwohl wir schon in Bayern sind, gibt es gut vor der Sonne geschützt unter diesem Zelt eine kleine Enklave, die noch bayrischer ist.

Bayern

Mindestens genauso lange wie wir schon nach Bad Brückenau kommen, gibt es auch den dortigen Startstellenwagen.

Startwagen

Auf dem Weg zur Startstelle.

GoOne9

Großer Andrang für ein paar Trainingsflüge am Abend.

Waiting

...obwohl Eric von Gerben behauptet, dass Gerben immer schief wirft, klappt es zumindest hier doch sehr gut.

Gerben1

Gerben2

Gerben3

Übrigens behauptet auch Gerben von Eric, dass er schief wirft. Jedoch auch hier: Ziemlich gerade.

Eric1

Eric2

Eric3

Und zum Abschluss noch ein Flieger der sich auch in der Luft in aller Ruhe fotografieren lässt.

ASW15_1

ASW15_2

ASW15_3

ASW15_4