Wieder zurück: Burgkunstadt

Nach ein paar Jahren Pause gab es dieses Jahr wieder einen Wettbewerb auf dem Gelände der SFG-Burgkunstadt. In etwas kleinerer Runde wurden am Samstag 3 Durchgänge und am Sonntag ein weiterer Durchgang geflogen.

Sonnencreme war bitter nötig. Allerdings lässt die Verteilung noch zu wünschen übrig.

Sonnencreme

Auch die Dänen waren wieder am Start.

Start1

Start2

Start3

Ein kleiner Einblick in das Feld eines aktuellen Motors. Darunter der zugehörige mit Kevelar umwickelte Läufer.

Feld

Läufer

Manchmal sind sogar die besten Helfer ratlos, wenn es um´s Finden von Termik geht.

Ratlos?

Startvorbereitungen.

Manfred

Eine schöne Serie von Nobert beim Werfen.

Start1

Start2

Start3

Start4

Start5

Fehlt nur noch eins nach dem perfekten Wettbewerbstag: Ein echtes "Keim-Freies" aus der lokalen Brauerei.

Keim-Frei